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Technische Unterstützung

Gerne helfen wir Ihnen bei Problemen und Fragen rund um CodeMeter weiter. Bevor Sie uns kontaktieren, möchten wir Sie bitten, zu prüfen, ob Ihre Frage nicht schon auf diesen Support-Seiten beantwortet sind. Die meisten Probleme und Fragen sind auf unseren FAQ-Seiten schon aufgeführt und Sie finden eine ausführliche Antwort rund um die Uhr.

Aktuelle Version

Es empfiehlt sich grundsätzlich, die aktuellste Version des CodeMeter Runtime Kits zu verwenden. Bitte prüfen Sie vor einer Anfrage, ob Sie die aktuelle Version verwenden. Vielleicht ist Ihr Problem schon mit der Installation der aktuellen Version behoben.

CmDust

Sollte Ihr Problem weiterhin bestehen, führen Sie unter Windows bitte die aktuelle Version von unserem Analysetool CmDust aus und schicken und die Analysedatei zu:

Kontakt

Es gibt es folgende Möglichkeiten, uns zu erreichen:

CodeMeter Webshop

Bei Problemen mit dem Einkauf im Webshop (z.B. bei Ausbleiben der Lieferung, beschädigter Verpackung) kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail an sales@codemeter.de oder per Telefon unter 0721/93172-17. Sie erreichen uns montags bis freitags (außer an Feiertagen) in der Zeit von 8 bis 17 Uhr.

Bei Stornierungen oder Änderungen Ihres Einkaufs (z.B. Produktmenge ändern, Änderung der Bezahlungsart) kontaktieren Sie bitte unseren Partner cleverbridge. Alle Angaben zu Adresse, E-Mail-Kontakt oder Support per Telefon finden Sie auf http://www.cleverbridge.com/?scope=cuseco.

Sollte es wider Erwarten zu einem Fehler bei der Lizenzübertragung kommen, so kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiter des CodeMeter-Supports per E-Mail an support@codemeter.de oder per Telefon unter 0721/93172-15. Bitte teilen Sie uns darin die Rechnungsnummer Ihrer Online-Bestellbestätigung mit. Sie erreichen uns montags bis freitags (außer an Feiertagen) in der Zeit von 8 bis 17 Uhr.